top of page

HOCHZEITSMALER LEICHTE SPRACHE

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Hier finden Sie wichtige Informationen einfach erklärt.

Wer ich bin

Ich heiße Marius
Ich male auf Hochzeiten.
Ich male live.

Live bedeutet:
Ich male direkt auf der Feier.
Ich male mit Wasserfarben.
Die Bilder entstehen vor Ort.

Marius sitzt auf einem Barhocker

Was ich mache

Ich male kleine Bilder von Gästen.
Jeder Gast bekommt ein eigenes Bild.
Die Bilder sind eine Erinnerung an die Hochzeit.
Die Gäste können ihr Bild mit nach Hause nehmen.

Handgemalte Aquarell-Bilder von Hochzeitsgästen.

Für wen ist das Angebot

Mein Angebot ist für:

  • Brautpaare

  • Gäste

​​
Die Bilder passen zu:

  • kleinen Feiern

  • großen Feiern

  • freien Trauungen

Wie es abläuft

So läuft es ab:

  1. Sie fragen mich an.

  2. Wir besprechen alles Wichtige.

  3. Ich komme zur Hochzeit.

  4. Ich male die Gäste live.

  5. Jeder Gast bekommt sein Bild.


Ich bringe mein Material mit.
Alles ist ruhig und freundlich.

Preise

Die Preise hängen davon ab:

  • wie lange ich male

  • wie viele Gäste da sind

  • wo die Hochzeit ist


Ich mache Ihnen ein persönliches Angebot.

Kontakt

Sie möchten mehr wissen?
Rufen Sie mich an.
Oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Von-Mensch-zu-Mensch-Rabatt
Ich möchte mit meiner Arbeit Freude verbreiten und jedem Menschen die Möglichkeit auf echte Kunstwerke bieten. Wenn Du Dir also ein Bild von Herzen wünschst, aber absolut nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu hast, sprich mit mir. Sofern es gerade in meine Möglichkeiten passt, komme ich Dir sehr gern entgegen :)

Regenbogenfahne

2026    |    Bad Salzuflen    |    NRW    |    Deutschland   |   Auf Google

bottom of page