top of page

HOCHZEITSMALER IN LEICHTER SPRACHE

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Hier findest Du wichtige Informationen einfach erklärt.

Ich heiße Marius

Ich male Bilder auf Hochzeiten.

Die Bilder entstehen direkt auf der Feier.

Das nennt man Live-Painting.

Was bekommt Ihr?

Ich male kleine Bilder von Euren Gästen.

Jeder Gast bekommt ein eigenes Bild.

Die Gäste können ihr Bild mit nach Hause nehmen.

Auch das Hochzeits-Paar bekommt ein Bild als Erinnerung.

JoStories_MariusArt-38.jpg

Hier seht Ihr Bilder von meiner Arbeit.
 

Es gibt mehrere Bilder.
Klickt auf den Pfeil oder wischt nach links.
Dann seht Ihr das nächste Bild.

Für wen ist das Angebot

Mein Angebot ist für Menschen, die heiraten.
Ich male auf kleinen Hochzeiten.
Ich male auch auf großen Hochzeiten.
Kinder und Erwachsene können ein Bild bekommen.
Ich male auch auf Firmen-Feiern und anderen Festen.

So läuft es ab

1. Ihr schreibt mir eine Nachricht.
2. Wir sprechen über Eure Hochzeit.
3. Dann buchen wir den Termin.
4. Am Tag der Hochzeit male ich die Bilder direkt auf der Feier.
5. Die Gäste holen ihr Bild bei mir ab.
6. Am Ende bekommt auch das Hochzeits-Paar ein eigenes Bild.

Was kostet das?

Der Preis hängt von Euren Wünschen ab.
Zum Beispiel:

  • Wie viele Gäste kommen?

  • Was möchtet Ihr buchen?

Auf meiner Internet-Seite findet Ihr alle Preise.
Wenn Ihr Fragen habt, helfe ich Euch gerne.

Kontakt

Habt Ihr Fragen?
Oder möchtet Ihr einen Termin?
Dann füllt das Kontakt-Formular aus.
Ich lese Eure Nachricht.
Ich antworte Euch so schnell wie möglich.

Von-Mensch-zu-Mensch-Rabatt
Ich möchte mit meiner Arbeit Freude verbreiten und jedem Menschen die Möglichkeit auf echte Kunstwerke bieten. Wenn Du Dir also ein Bild von Herzen wünschst, aber absolut nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu hast, sprich mit mir. Sofern es gerade in meine Möglichkeiten passt, komme ich Dir sehr gern entgegen :)

disability pride flag
Regenbogenfahne

2026    |    Bad Salzuflen    |    NRW    |    Deutschland   |   Auf Google

bottom of page